Arteevar - Buch Jörg Schreiber

Jörg Schreiber,

Jahrgang 1957, verheiratet mit einer Ethnologin, 3 Kinder, hatte bereits in frühen Jahren erste paranormale Erlebnisse. Diese prägten seine Kindheit und Jugend.
Später absolvierte er eine mehrjährige spirituelle Ausbildung im In- und Ausland. Bei seinen
anschließenden Forschungen beschäftigte er sich schwerpunktmäßig mit Jenseits- und Reinkarnationsphänomenen. Angeregt durch diese, wie auch andere spirituelle Forschungen, arbeitet er seitdem auch an einer Kombination der unterschiedlichsten magischen Traditionen, um eine höchstmögliche Verschmelzung und Durchdringung dieser Seelenwissenschaften zu erreichen.

Seit gut 30 Jahren ist der Paranormologe und Geistheiler zudem als Lebensberater, hauptsächlich in seinen Spezialgebieten der Parapsychologie (Spuk-, Obsessionsphänomene) tätig und leitet verschiedene
Seminare (siehe unten) zu diesen Themen. In seiner Seminararbeit ist ein sehr breites Spektrum esoterischen Wissens wiederzufinden, welches mit einfachen Techniken an die Teilnehmer weitergegeben wird.
Ob es sich nun dabei um Energetik, Divination, schamanische Praktiken, den Kontakt zu Verstorbenen, der geistigen Führung oder den Umgang mit den Wesen der Elemente und der Natur oder um die Natur selbst handelt, es geht ihm nicht nur allein um das Antippen, oder Erwecken schlummernder spiritueller Fähigkeiten. Es stehen praktische Erfahrungen im Vordergrund und die Revitalisierung des gesamten Menschen ist ein Ziel seiner Arbeit geworden.

In seinem Buch "Mysterium Mensch - SeelenWege" gibt er nicht nur einen umfassenden Überblick in die theoretischen Grundlagen,
sondern beschreibt Ereignisse und Erkenntnisse aus seiner vielfältigen Arbeit. Darüber hinaus fügt er sogar eine Anleitung an,
wie man selber Kontakte zur "Anderswelt" aufnehmen kann.

 

Jörg Schreiber

 

 

Energiefluss-Analyse nach H.C.Seidl

Anfang der "90ger Jahre" lernte ich H.C.Seidl und sein Institut kennen. Bis 1997 forschten wir zeitweilig miteinander und taten uns auch zusammen, um gemeinsam Vorträge über das menschliche Energiesystem zu halten.

Arteevar - Hochfrequenz-Foto H.C.Seidl

Während dieser Forschungen ließ ich mein eigenes Energiepotential, darunter auch die Kraft meiner Heilenergien und deren Wirkung auf den Menschen, testen. Angeregt durch diese, seinerzeit durchwegs positiven Ergebnisse, unterzog ich mich 2007 einem weiteren Test. Das Lehrinstitut H.C.Seidl war durch neuere Forschungen zwischenzeitlich dazu in der Lage, das Energiesystem des Menschen nicht nur durch Hochfrequenz-Fotographie, sondern auch filmisch darzustellen (energeticvideo). Bei Filmaufnahmen zu einer Dokumentation über meine energetische Arbeit  bekräftigte H.C.Seidl abermals meine
energetischen und geistheilerischen Fähigkeiten. 

 

   jorgaros (Jörg Schreiber)

 




Im Buch "Tatsachenberichte" über Engel und Naturwesen (Hrsg. Suraya, erschienen im BoD Verlag)
sind auch zwei Beiträge von mir zu finden. 

Tatsachenberichte


Seminar - Übersicht

 Nicht für Jeden!