BERATUNG

    und Referenz Feder.gifInfo Energiecheck - Arteevar

 

 

"Über 30 Jahre Erfahrung mit energetischen Phänomenen rund um den Menschen"

 

welthand.gif

 

 

Sie haben energetische Probleme, Konzentrations- / Schlafstörungen, Energieabfall, Angst, Depressionen oder wissenschaftlich nicht erklärbare körperliche Symptome?

Sie werden verfolgt von inneren Stimmen, fühlen sich beobachtet und sehen geisterhafte Erscheinungen?

Sie hören Schritte, oder seltsame Geräusche im Haus, haben laufend Probleme mit elektrischen Geräten, sogar Gegenstände verschwinden auf unerklärliche Weise?

 

In meiner Tätigkeit als Paranormologe, Jenseitsforscher und Geistheiler arbeite seit vielen Jahren erfolgreich auf diesem Gebiet, mehrfach auch mit Ärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten zusammen. Egal ob undefinierbare Krankheitsbilder, Geistererscheinungen, Besessenheit oder anderweitige, auch magische Manipulationen, ich berate Sie gerne.
Schicken Sie mir dazu einfach eine e-mail.

 

 

Foto: elefoto.de für Arteevar

Angefangen bei massivem Schlafentzug, über andere energetische Belastung, wie auch körperliche Belästigung, bis hin zu durch die Luft fliegenden Gegenständen habe ich viel
gesehen und erlebt.

Starker Energieabzug und die damit verbundenen energetischen Vernetzungen, die sich letztendlich im psychischen, wie auch physischen Zustand niederschlagen, sind meist ein längerer und oft schleichender Prozess. Beobachtet man sich aber einmal selbst, wird die sich langsam einschleichende Veränderung, in Verbindung mit z.B. anhaltender Müdigkeit, wachsender Gereiztheit, oft auftretender Stimmungsschwankung, schlechter Konzentration, u.a. recht schnell auffällig.

Viele ungeklärte Krankheitsbilder wie auch astrale Manipulationen lassen sich durch energetische Praktiken erfolgreich behandeln.
In Fällen von astralen Manipulationen sind oft verstorbene Menschen, die ein erdbehaftetes Seelen-Dasein führen, für die auftretenden Auswirkungen verantwortlich. Sie heften sich beispielsweise an eine, aus dem Leben bekannte Personen, deren Umfeld, in Wohnungen / Häuser und versuchen verzweifelt auf sich aufmerksam zu machen. Abgesehen von den sich auswirkenden "Belästigungen", ziehen sie uns allein durch ihre ständige Präsenz fortwährend Lebensenergie ab. Ich halte es aus diesem wie auch anderen Gründen für dringend notwendig, den irdisch gebundenen Seelen und damit gleichzeitig dem in den jeweiligen Prozess eingebundenen lebenden Menschen zu helfen - zum Wohlergehen für beide Seiten.





Ich möchte aber abschließend noch darauf hinweisen, daß nicht gleich jede Schlafstörung und jedes auftretende Geräusch auch etwas mit paranormalen Phänomenen zu tun haben muß. Es gibt mysteriöse Vorkommnisse, deren erkennbare Auswirkungen sich durch, z.B. Infraschall (eine Tonwellenfrequenz im 10 Hz-Bereich), kaum spürbare Luftströmungen (in Verbindung mit Temperaturschwankungen) oder Lichtspiegelungen (optische Täuschung), erklären lassen. Zudem gibt es Situationen, in denen wir unsere eigenen Ängste und Traumatas nur allzu gerne mit im Außen auftretenden Manipulationen verwechseln und diese als Fremd-Störung interpretieren, um uns nicht mit unseren unterbewußten Schattenseiten auseinandersetzen zu müssen. Bei auftretenden Manipulationen / Phänomenen rate ich deshalb bereits im Vorfeld zu einer genauen Klärung der eigentlichen Ursache.


So Sie sich mit den von mir beschriebenen energetischen Besonderheiten und ihren Auswirkungen selber etwas näher beschäftigen möchten, empfehle ich außer meinem eigenen Buch
"Mysterium Mensch - SeelenWege" (von Jörg Schreiber, erschienen im Bohmeier Verlag), folgende Bücher:
"Besessenheit und Heilung", die Befreiung der Seele, von Edith Fiore (Silberschnur Verlag).
"Ich kann ohne Dich nicht leben", die Macht energetischer Verbindungen und ihre Auflösung, von Karin Brandl (Verlag: Karin Brandl - Alchima).


Arteevar - Schultergeist Haben Sie Fragen zu diesen Themen, oder diesbezüglich auftretenden Phänomenen und deren Ursachenklärung - bin ich gerne  bereit, Sie zu unterstützen. Ob Geistererscheinungen, Belästigungen durch Geister (Verstorbener), oder Naturgeister, Obsession (Besessenheit, oder seelische Besetzung) jeglicher Art, Spuk, Fluch, magische Manipulation und andere energetische Erscheinungsbilder, auch auf körperlicher Ebene, ich helfe gerne und biete hierzu meine Beratung an.           (Bild rechts: geisterhafte Erscheinung auf dem Röntgenbild einer Schulter).


Störungen durch Erdstrahlung und Wasseradern?
 

Probleme mit Haustieren? Spirituelle Beratung auch hier, sofern möglich.

Fragen zu nicht therapierbaren körperlichen Beschwerden in Verbindung mit Aurachirurgie?

 

Auch bei Fragen zu energetischen Reinigungen von Gegenständen (antiquarischen Möbeln, altem Schmuck...), Häusern, Grundstücken, etc., oder deren energetischer Aufladung und Imprägnierung stehe ich gerne beratend zur Seite. Oft stellen verstorbene Seelen, nach einem traumatischen Tod irdisch gebunden, auch einen Bezug durch Objekte und Gegenstände zum Nachbesitzer her und stiften über diesen Weg Verwirrung, verhindern Verkäufe, usw...

...oder einfach nur der Kontakt zu Verstorbenen, um unausgesprochene Fragen zu klären?

Ich freue mich auf Ihre e-mail.

 


Erde.gif / Arteevar Außerhalb Deutschlands wurde ich bisher für Beratungen in folgende europäische Länder eingeladen:
Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Insel La Palma, Ungarn, Kroatien, Malta, Zypern, Tschechien, Luxemburg, England, Irland, Frankreich - hier überwiegend wegen Spuk- und Besetzungsphänomenen.
Außerhalb Europas hatte ich Anfragen aus:
USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Kolumbien, Dom.Rep., Bahrain u. Saudi-Arabien - auch hier waren Spukphänomene vordergründig. In Südamerika waren jedoch auch Fluch- und Bannrituale die eigentliche Ursache dieser energetischen Probleme, die dann in einigen Fällen auch Geistererscheinungen und Besetzungen zur Folge hatten.


 

Interesse an näheren Informationen zu Vorträgen, Workshops, Seminaren, magischen Reisen ... auch in anderen Ländern?
Anfragen bitte per e-mail.

 




Anmerkung zu energetischen Behandlungen:

Energetische Blockaden oder Störungen und daraus resultierende Krankheitsbilder, ob fremdbeeinflußt oder nicht, lassen sich m.E. auf natürlich-energetische Weise behandeln und auch auflösen. Immer mehr Menschen öffnen sich für diese alternativen Heilmethoden.

Dorje / Arteevar Energetische Heilweisen haben zum Ziel, die Selbstheilungskräfte des Menschen anzuregen und somit eine Heilung im ganzheitlichen Sinn zu fördern. Energetische Heilarbeit wirkt nicht nur auf der körperlichen Ebene, sondern bezieht Geist und Seele mit in den Heilungsprozess ein. Durch diese ganzheitliche Vernetzung kommt es immer wieder zu Heilerfolgen, die rein wissenschaftlich schwer erklärbar sind, da krankheitsfördernde Ursachen im feinstofflichen Bereich des Menschen behandelt und auch dort aufgelöst werden. Als erfreulicher Nebeneffekt ist zu beobachten, daß einhergehend zur Behandlung oft eine Resonanzänderung erfolgt, die bei dem zu Behandelnden eine neue Sichtweise zu innerer Ruhe und Gelassenheit hervorruft.

Ich halte dies für sehr wichtig, denn zu viele Menschen klammern sich immer noch an ihre psychischen wie körperlichen Verletzungen und benutzen ihre Leiden oft als unbewusste Anklage und Druckmittel gegen ihre Mitmenschen. Krankheit wird leider häufig dazu missbraucht, um fehlende Aufmerksamkeit und Zuwendung zu bekommen. Auf diese Weise machen wir uns, wenn auch unbewusst, zu Sklaven unserer eigenen alten und fehlgeleiteten Verhaltens- und Denkmuster.

Meiner Meinung nach ist es an der Zeit, endlich Eigenverantwortung zu übernehmen und somit die Auswirkungen in unserem Leben bewußt zu gestalten. Wie hat es letzhin jemand so passend ausgedrückt: Welche Heilung kann ich erwarten, wenn ich Arzt und Medizin lediglich konsumiere? Heilung kann nur geschehen, wenn ich die innere Bereitschaft dafür habe. Ohne den Willen zur Genesung ist Heilung nicht möglich, weder in der herkömmlichen Medizin, noch in der energetisch-natürlichen Heilkunde.
Ich sehe aber auch, daß dieses Umdenken Zeit braucht, denn wir sind es gewohnt, auch im Gesundheitsbereich unsere Verantwortung abzugeben. Wir sind damit aufgewachsen und müssen uns dieser fehlerhaften Prägung erst einmal bewusst werden.

Aus diesen und anderen Gründen stehen Menschen mit heilungsanregenden Fähigkeiten oft unter enormem Erfolgsdruck, da die Hilfesuchenden, meist medizinisch austherapiert, nur noch auf ein Wunder hoffen.
Ich selbst habe schon Spontanheilungen erlebt, aber diese sind leider nicht die Norm.
Auch im Bereich der energetischen Therapie ist Geduld sehr hilfreich und förderlich. Eine zu große Erwartungshaltung ist in der Regel hinderlicher als aufbauend, da hier oft nur wieder Hilfe von außen erwartet wird und man selbst nicht bereit ist, den Heilungsprozess geistig zu unterstützen. Viele Menschen verharren in ihrer Angst und blockieren so ihre körpereigenen Heilungsenergien.
Freude und Leichtigkeit sind die Freunde der Genesung, auch wenn es nicht immer leicht ist, umfassend umzudenken.

Auf die oft gestellte Frage, wie groß die Aussichten auf Erfolg sind, kann ich nur antworten:
Eine Heilungsgarantie kann ich, egal in welchem Bereich, nicht geben. Ich kann auch nicht heilen, denn jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich und somit seines eigenen "Glückes Schmied". Ich bin lediglich in der Lage, Ursachen aufzuzeigen, Anstöße zur Genesung zu geben und auf diesem Weg den Heilungsvorgang energetisch zu aktivieren und zu unterstützen. Die Anregung der eigenen Selbstheilungskräfte und damit in Folge die Heilung selbst, obliegt jedem Einzelnen von uns, sowie seinem inneren Willen und seinem Vertrauen zu sich selbst.

Im Außen auftretende Störungen, wie Spukphänomene und begleitende Geistererscheinungen lassen sich energetisch beheben.
Astrale Besetzungen und Blockaden lassen sich entfernen und ihre Auswirkungen behandeln. Magische Manipulationen lassen sich stoppen.
Karmische Altlasten lassen sich durch Aurachirurgie aus dem feinstofflichen Bereich des Menschen lösen.
Die psychischen wie physischen Auswirkungen aber unterliegen der Bereitschaft des einzelnen Menschen, Heilung zu erfahren.



Ich lade Sie ein, sich dazu inspirieren zu lassen, neue Wege des Geistes zu gehen und ein Wunder in Ihr Leben eintreten zu lassen...

...Wunder? Ich sehe Sie lächeln :-)
Lesen Sie doch bitte einmal das Buch von Neale Donald Walsch: Gespräche mit Gott - ein Schlüsselwerk moderner Spiritualität.
Stellen Sie sich vor, dass Gott Ihnen auf jede Frage ganz unmittelbar klar und verständlich antwortet...
...ein Dialog der anderen Art, mit einem neuen Zugang zur Transzendenz.

...ah, Sie bevorzugen lieber die wissenschaftlich orientierte Fassung zu diesem Thema - dann verweise ich auf Gregg Braden:
Im Einklang mit der göttlichen Matrix.


BR-Bus  Referenz Feder.gif